Das sind wir - der SVH im Revier 


Unser Verein liegt im Stadtteil Horneburg im Südwesten der Stadt Datteln und liegt somit im nördlichen Ruhrgebiet im Nordwesten des Bundeslandes Nordrhein-Westfalen. Genau da, wo das Ruhrgebiet ins ländliche Grün des Münsterlandes übergeht. Die Stadt Datteln ist eine mittlere kreisangehörige Stadt des Kreises Recklinghausen im Regierungsbezirk Münster.


Der SV Horneburg 1948 e.V. versteht sich als Sportverein, der neben den Hauptabteilung Fussball auch Volleyball, Damenturnen und Gymnastik anbietet. Uns verbindet eine ehrliche und harte Arbeit, die uns eine einhundert prozentige Leidenschaft abverlangt. Bodenständigkeit und familiärer Zusammenhalt sind für uns unabdingbar und verbindet bei uns die Liebe zum Sport. Die Nachwuchsförderung genießt bei uns einen sehr hohen Stellenwert und ist so ein großer Bestandteil unserer ehrlichen Arbeit. Beheimatet sind wir an der neuen Umgehungsstraße am Landwehrring und haben somit eine optimale Verkehrsanbindung zu den benachbarten Städten. Wir verfügen über mit einen Naturrasen- und Hartplatz. Wir freuen uns immer über Nachwuchs und neue Mitglieder, die sich mit uns und unserem Leitfaden identifizieren, um den sportlichen Erfolg auch in Zukunft weiter voran zu treiben. 


Respekt - Teamfähigkeit - Zuverlässigkeit - Leidenschaft - Einsatz - Zielstrebigkeit