Unser Bundesliga - Tippspiel


Das Tippspiel für die neue Bundesligasaison ist ab sofort eröffnet! Meldet euch an und werdet Mitglied in unserer Tippgemeinschaft!


Hier gelangt ihr zum Tippspiel unseres Vereins. Falls ihr euch noch nicht bei kicktipp registriert habt, so folgt diesem Link. Danach könnt ihr einfach als neues Mitglied beitreten. Die Tipprunde hat den Namen svhorneburg1718. Die Spielregeln findet ihr unten. Das Tippspiel ist kostenlos und jeder kann mitmachen der Interesse am Fussball verspürt. Mach mit und zeige uns, dass du es drauf hast und dich in der Bundesliga auskennst. Wer ein Smartphone besitzt, kann sich auch die kostenlose App für das Tippspiel herunterladen und seine Tipps von unterwegs abgeben.

 

Dem Sieger winkt ein Trikot vom SV Horneburg mit individueller Beflockung. Das Trikot in Wunschgroße kann mit eigenem Namen sowie eigener Nummer ausgestattet werden.


Unsere Spielregeln zum Tippspiel

:

Die Tipps der anderen Tipper sind erst sichtbar nach Ablauf der Tippzeit.

 

:

Es wird das genaue Ergebnis getippt.

Es wird das Ergebnis "nach Elfmeterschießen" getippt.

 

:

Soweit nicht etwas anderes vereinbart wurde, entscheidet bei Gleichstand in der Gesamtpunktzahl die Anzahl der Spieltagssiege ("Siege") über die Platzierung der Tipper.

 

Tippabgaberegeln

Die Tippzeit endet 0 Minuten vor dem Termin des jeweiligen Ereignisses.

 

Punkteregeln

Tendenz:         2 Punkte

Tordifferenz:    3 Punkte

Ergebnis:         4 Punkte


Wir suchen Trainer und Spieler für den Jugendbereich!