Unser Bundesliga - Tippspiel


Das Tippspiel für die neue Bundesligasaison ist ab sofort eröffnet. Meldet euch an und werdet Mitglied in unserer Tippgemeinschaft.


Hier gelangt ihr zum Tippspiel unseres Vereins. Falls ihr euch noch nicht bei kicktipp registriert habt, so folgt diesem Link. Danach könnt ihr einfach als neues Mitglied beitreten. Die Tipprunde hat den Namen svhorneburg1948ev. Die Spielreglen findet ihr hier. Das Tippspiel ist kostenlos und jeder kann mitmachen der Interesse am Fussball verspührt. Mach mit und zeige uns, dass du es drauf hast und dich in der Bundesliga auskennst.

Dem Sieger winkt ein Trikot vom SV Horneburg mit individueller Beflockung. Das Trikot in Wunschgroße kann mit eigenem Namen sowie eigener Nummer ausgestattet werden.


Tipprunde      Livepunkte

 


Wer ein Smartphone besitzt, kann sich auch die kostenlose App für das Tippspiel herunterladen und seine Tipps von unterwegs abgeben.


Hier die Berichte zu unserem Tippspiel


Kicktipp: Es geht wieder los !!

Auch dieses Jahr ist der SV Horneburg wieder mit seinem Tippspiel dabei.

 

Meldet euch schnell an und werdet Tippsieger der Bundesliga Saison 2016/2017.

Für den Gewinner winkt ein Trikot seiner Wunschmannschaft, besorgt durch den Vorstand vom SV Horneburg.

 

Wie ihr teilnehmen und beitreten könnt, erfahrt ihr hier. 

13 Kommentare

SVH sucht den Europameister-Tippkönig

Zur diesjährigen EM startet der SV Horneburg wieder ein Tippspiel über kicktipp. Meldet euch schnell an und sichert euch ein originales Trikot der Deutschen Nationalmannschaft am Ende der Europameisterschaft.

 

Mitmachen kann jeder, der spaß am Tippen hat. Eine Mitgliedschaft im Verein SV Horneburg ist nicht erforderlich.

 

Um Mitglied in der Tipprunde zu werden, tretet einfach der Tipprunde svhorneburg1948ev bei. Bei Neuspielern ist eine vorherige kostenlose Registrierung bei kicktipp erforderlich. Macht mit - wir freuen uns auf euch!!

0 Kommentare

TobiGuse96 ist der Tippkönig der Saison 2015/2016

Als bester Tipper der Saison hat sich TobiGuse96 hervorgehoben. In einem spannenden Finale hatte Tobi mit nur 3 Punkten vor Lenny1904 die Nase vorne. Tobi tippte in Summe 394 Punkte und erzielte 1,33 Tagessiege im Schnitt. Ebenfalls verfehlten Julius und HDJW nur knapp den Titel zum Tippkönig und waren dem Sieger bis zum Schluss sehr dicht auf den Fersen. Tobi darf sich auf ein Trikot mit Wunschnummer und Wunschname freuen. Weitere Platzierungen sowie die genaue Punkteverteilung findet ihr unter mehr lesen.

mehr lesen 0 Kommentare

Kicktipp - Melde dich an für die neue Saison !!

Tippkönig "Frankinho" alias Maik Frank freute sich über das Gewinnertrikot mit seinem Wunschnamen und seiner Wunschnummer.


Auch in der bevorstehenden Saison könnt ihr wieder gerne mitmachen und eure Tipps bei kicktipp abgeben. Dem Gewinner winkt auch in der Saison 2015/2016 das begehrte Trikot.


Klickt hier und meldet euch sofort an. Werdet Mitglied unserer Tipprunde !!


Weitere Informationen findet ihr auch auf unserer Homepage unter dem Menüpunkt kicktipp. Viel Spass und viel Erfolg !!

0 Kommentare

kicktipp: Frankinho holt den Titel

Es steht fest: Am Ende einer langen sowie spannenden Saison konnte sich Maik Frank alias Frankinho den Titel bei SVH Tippspiel sichern. Mit 406 Punkten und 1,5 Tagessiegen konnte der den letztjährigen Sieger Marcel Biester alias Mazzel04 ausstechen. Auf den darunterliegenden Plätzen gab es nur noch einzelne Positionswechsel. In einer engen Tipprunde hat es auch dieses Jahr wieder sehr viel Spaß gemacht. Wir freuen uns bereits jetzt auf die kommende Saison 2015/2016 und hoffen wieder auf zahlreiche Tipper. Maik kann sich über ein Trikot vom SV Horneburg mit Wunschnamen und Wunschnummer freuen !!

0 Kommentare