Unser Gästebuch - Mein Sportverein


Wir freuen uns über zahlreiche Einträge in unserem Gästebuch. Wir behalten uns jedoch das Recht vor, Einträge zu verändern, zu löschen oder erst gar nicht zu veröffentlichen, insbesondere wenn:

  • persönliche Daten Dritter enthalten sind und wir deren Zustimmung nicht einholen konnten
  • vulgäre, extremistische, fremdenfeindliche oder ähnliche Ausdrücke verwendet werden
  • Besucher unserer Website begründeten Widerspruch gegen die Veröffentlichung eines Eintrags erheben
  • der Eintrag beleidigende oder zynische Passagen enthält
  • Dein Name nicht korrekt oder verfälscht angegeben wurde

Wird ein Gästebucheintrag von uns inhaltlich verändert, wird dies innerhalb des Eintrags entsprechend kommentiert.


Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Carlos Enrique Girnt/ González (Montag, 27 Juni 2011 12:40)

    Hola SV Horneburg e.V.,

    ich möchte mich im Namen der DFA und meinen Trainer- Kollegen,
    aufs herzlichste für die tolle Aufnahme und Betreuung bei der SV Horneburg e.V. bedanken!

    Es hat einen Riesen Spaß gemacht, mit 5 tollen Goalkeepern(Jan S., Jan T., Moritz, Fabian und Julius) 3 Tage trainieren zu dürfen,

    Gracias, vielen Dank!

    Mit sportlichen Grüßen

    Carlos Enrique Girnt/ González

  • #2

    Harald B. (Samstag, 10 Dezember 2011 23:29)

    Hallo Sportkameraden,

    ich möchte mich im Namen der F1 der Westfalia Vinnum, auch im Namen meiner Eltern für ein schönes, gut organisiertes Turnier bedanken.
    Es hat uns sehr gut gefallen,- und wir kommen bestimmt wieder.
    Weiter so..!!!

    Mit sportlichem Gruß

    Harald B.

  • #3

    Martin B. (Montag, 28 Mai 2012 12:59)

    Hallo Sportefreunde,
    ich wollte Euch nur kurz beglückwünschen und mich bedanken für dass tolle F-Jugend Tuenier am gestrigen Tage.
    Kommen gerne wieder!
    Gruß

  • #4

    Dirk K. (Sonntag, 09 Dezember 2012 20:48)

    Hallo Sportkameraden
    wir die F Jugend des FC 26 Erkenschwick sagen Danke für
    das tolle Hallenturnier am 08.12.2012.
    Super organisiert und immer hilfsbereit !! Einfach
    Spitze . Hatten allen !!!! incl. Eltern riesig Spaß gemacht
    bei euch, würden uns riesig freuen nächste mal wieder dabeizu
    sein.
    Weiter So !!
    Mfg
    Dirk K.
    und die Wilde Meute :)))

  • #5

    F1 von Blau Weiß Post Recklinghausen (Montag, 16 Dezember 2013 10:03)

    Hallo,
    im Namen unseres Teams möchte ich Danke sagen. Euer Team hat den Indoor-Cup am vergangenen Wochenende vorbildlich organisiert, weder im Spielbetrieb noch bei der Bewirtung blieben Wünsche offen. Auch dass heute schon ein Bericht dazu auf Eurer Homepage zu finden ist, belegt das Engagement Eurer Ehrenamtlichen.
    Eine schöne Weihnachtszeit wünscht Euch im Namen unseres Teams
    Tom Pieper

  • #6

    Simon (Mittwoch, 28 Mai 2014 11:02)

    Hallo! Ich sende euch einen herzlichen Gruß. Habe mir gerade eure Webseite angeschaut und staune nicht schlecht. Sehr schön gestaltet. Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben. Gefällt mir! Wünsche euch viel Spaß, Erfolg und allseits gute Nerven! Viele Grüße und einen schönen Tag.

  • #7

    F1 von Blau Weiss Post Recklinghausen (Montag, 09 Juni 2014 08:06)

    Hallo,
    wir ( Trainer , Eltern und Kiddies ) sagen ganz ganz herzlich " Dankeschön " für dieses super tolle Turnier bei euch !!!
    Es ist immer so friedlich, entspannt und super durchorganisiert. Anregungen wurden sofort umgesetzt.
    Besser geht es nicht !!!
    Jung und alt sind in allen Arbeiten integriert und sind voller Begeisterung. Super nette Leute - vorbildlich.
    Wir kommen wieder, versprochen - wenn es warm ist sogar wieder mit Pool :))))
    Blau Weisse Grüße
    F1 Blau Weiss Post Recklinghausen
    Dirk

  • #8

    svhorneburg1948 (Montag, 09 Juni 2014 09:58)

    Hallo Dirk,
    wir freuen uns, dass es euch bei uns gefallen hat und sensationell die Idee mit dem Pool.
    Ihr habt maßgeblich mit eurem Team und dem Umfeld dazu beigetragen, dass es auch aus unserer
    Sicht ein gelungenes Turnier war. Herzlichen Dank hierfür.

  • #9

    DJK Eintracht Datteln (Montag, 09 Juni 2014 18:27)

    Hallo Dirk,

    danke für die Glückwünsche. Wir bedanken uns herzlich für die gastfreundliche Aufnahme, die gute Organisation, die hervorragende Bewirtung und wünschen der Jugendabteilung des SVH weiterhin alles Gute und sportlich viel Erfolg.

    MfG
    Günter Gemballa
    im Namen und Auftrag der Jugendabteilung der DJK Eintracht Datteln.

  • #10

    Dirk Kranich (Sonntag, 11 Januar 2015)

    Glück auf nach Horneburg !!!
    Toll auch alle gesund und munter auf unseren Turnier ( E Jugend ) gesehen zu haben. Hat wieder richtig Spaß gemacht mit euch Fußball zu spielen ( dafür seit Ihr gekommen :)))
    Und tolles abschneiden, und dann auch noch Jungjahrgang !!!!
    Aber auch das zwischenmenschliche paßt mehr als gut !!!! Ihr seid wirklich toll und freue mich schon auf unser nächtes Trefffen !!!
    Dirk
    BW Post Recklinghausen
    E2