Das Wochenende im Überblick 3 Siege, 1 Remis, 1 Ausfall

Nach etwas längerer Pause hat der Webmaster mal wieder Zeit die HP aufzufrischen.

 

Bereits am Freitag Abend war die 1. Mannschaft unter der Leitung des Trainers Rüdiger Bona (Bild) in die Nachbarstadt nach Waltrop gereist. Gegner war dort die Mannschaft von Spvgg Oberwiese.

Eigentlich wäre ein Sieg gut gewesen, um an dem Tabellenführer dran zu bleiben. Leider reichte es nur zu einem Remis. 3:3 hieß es am Ende. Tore durch Lars Rawen (2) und Dennis Moll.

Das Spiel der 2. Mannschaft musste aufgrund von Krankheitenl abgesagt werden...schade.

Aber unsere Jugendmannschaften, die allesamt Heimspiele hatten, konnte an diesem Wochenende jeweils 3 Punkte einfahren.

U11 SVH - Westflia Vinnum 3:1 (kein Spielbericht, keine Torschützen)

U13 SVH - Kültürspor Datteln 6:1 (kein Spielbericht, keine Torschützen)

U15 SVH - Westfalia Vinnum 13:2

Spielbericht: Nach unglücklichen Niederlagen wollten wir weg vom Tabellenende. Marschroute an Mannschaft und Spieler -> Vollgas ! Bereits in der 1. Minute schlug Kapitän Dome zu und wir gingen in Führung. Innerhalb der 1. Halbzeit hatten wir keine Fehler. Halbzeitergebnis 8:0. Dann wollten wir zu viel. Die 2. Halbzeit wechselten wir ordentlich durch, sodass alle Spieler genug Zeit bekamen. Am Ende war es deutlich...aber wir haben mindestens 8 100% Torchancen liegen gelassen.

Tore : Dome 3, Lennart 4, Paul 2, Leon 1, Batu 1, Mick 1, Jonas 1.

Lob kam vom Trainer der Gegner: Ich weiß nicht warum ihr da unten steht, ihr habt eine Top Mannschaft...das sagen wir Danke!!