1. Mannschaft weiter ohne Punktverlust....2. trotz Remis Tabellenführer

Am letzten Wochenende haben unsere beiden Seniorenteams ihre Spiele auf dem heimischen Sportanlage am Landwehrring wieder durchgeführt. Zum 4. Mal in Folge trat bei der 2. Mannschaft kein Schiedsrichter an.

 

 

 

SV Horneburg 1948 I - SV Bossendorf I 5:4

Das Team unseres Trainers Rüdiger Bona fand in der Seestadtmannschaft einen nicht zu unterschätzenden

Gegner. Trotzdem gewann das Team dieses Spiel. Sportliche Aussage Rüdiger B. " 7 Spiele gewonnen, so schlecht ist das nicht."

Tore durch Lars Rawen (2, siehe Bild), Tobias Guse , Sven + Dennis Moll jeweils 1 Tor. Damit führt Tobi Guse die mannschaftsinterne Torjägerliste mit 7 Toren an, gefolgt von Lars Rawen mit 6 Treffern.

 

 

SV Horneburg 1948 II - SV Bossendorf II 2:2

Das Team von Steven Redl und Deniz Paluskiewicz leistete sich einen Punktverlust durch das Remis. Hier haderten die Trainer ein wenig mit den Platzverhältnissen --> „Wäre alles optimal gewesen, hätten wir gewinnen müssen“, sagte Deniz Paluskiewicz im Nachhinein.

Tore hier durch Andre Klaus+ Nemanja Djuric. In der mannschaftsinternen Torjägerliste führt Andre Klaus mit 8 Treffern vor Nemanja Duric, der 5 mal eingenetzt hat.

 

Die Jugendmannschaften haben in der Meisterschaft wie folgt abgeschnitten

 

U 11  -->    VFB Waltrop 3 - SV Horneburg 7:2

Torschützen und Spielbericht nicht bekannt.

U 13 -->     DJK Sportfreunde Datteln 2018 - SV Horneburg 1948 1:12

Torschützen und Spielbericht nicht bekannt

U 15 -->    SF Stuckenbusch - SV Horneburg 1948 8:2

In diesem Spiel war die C-Jugend eigentlich von Beginn an gut im Spiel. Halbzeitstand war aus unserer Sicht 1:3. Trotzdem waren wir nicht ohne Torchancen. Mit zunehmender Spieldauer hat der Spielleiter ( ein Vater der gegnerischen Mannschaft ) aber unser Spiel komplett verpfiffen. Es wurden nur noch wenig Abseitsstellungen des Gegners abgepfiffen. Ein klarer Elfmeter wurde uns verwehrt. Tore: 2 x  Batuhan Kuruel.

 

So geht es weiter.

Samstag 29.09.2018

12:15 h U 11 --> SV Horneburg 1948 - DJK GW Erkenschwick III

13:30 h U 13 --> SV Horneburg 1948 - SSC Recklinghausen II

15:00 h U 15 --> SV Horneburg 1948 - SW Meckinghoven

 

die beiden Seniorenteams treten auswärts an.

 

Sonntag 30.09.2018

13:00 h Eintracht Waltrop  - SV Horneburg 1948 II

13:00 h SG Suderwich II - SV Horneburg