Lääääuuuufftt.......wieder 6 Punkte

Auch an diesen Wochenende waren beide Seniorenmannschaften auswärts wieder  erfolgreich.

GW Erkenschwick II - SV Horneburg 1948 1:2

Wie der der Trainer Rüdiger Bona gegenüber der DMP erwähnte, " Mund abputzen, weiter machen 3 Punkte eingefahren." Tore durch T. Guse und A. Caliskan. Leider wurde unser Abwehrspieler M. Schellhase durch eine Rote Karte des Feldes verwiesen. Kann passieren, weiter geht's. Weiterhin 2. der Tabelle B4

 

Auch die 2. Mannschaft war in der Ferne erfolgreich.

 

FC Erkenschwick II - SV Horneburg 1948 II 3:4

 

 

In diesem Spitzenspiel, welches wiederum ohne gestellten Schiedsrichter angepfiffen wurde,

hatten die beiden Torjäger Andre Klaus + Nemjana Djuric durch jeweils 2 Tore den Sieg unserer Mannschaft ermöglicht.

 

Damit bleibt die Mannschaft Tabellenführer der C4. Beide Teams sind noch ohne Punktverlust.

 

Auch unsere Jugendmannschaften hatten innerhalb der Woche und am Wochenende Spiele:

Mittwoch 12.09.2018

U 15 > SV Horneburg 1948-DJK Sportfreunde Datteln 3  2:3

Obwohl unser Neuzugang Leon Pirec  in seinem 1. Meisterschaftsspiel sein 1. Tor schoss und wir lange 1:0 führten

mussten wir uns am Ende geschlagen geben. Zwar konnten wir zwischenzeitlich durch Noah Franke noch auf 2:2 ausgleichen, aber auf dem rutschigen Boden hatten die Gegner vom Südringweg das bessere Ende für sich. Zwei Mann aus der 1. Mannschaft der Gegner halfen dort mal wieder aus.

 

U13 > VFB Habinghorst 2 - SV Horneburg 1948 2:4

Unsere D-Jugend feierte in einem Testspiel eine deutlichen Sieg. Torschützen sind hier leider nicht bekannt.

 

U 11 > SV Horneburg 1948 - RW Erkenschwick 4:11

Hier hatte die Mannschaft unserer Trainer  Sven + Dennis Moll einige Probleme. Auch hier sind die Torschützen nicht bekannt.

 

Und so geht es weiter

 

Mittwoch 19.09.2018, 18.00 h

U 15 > Sportfreunde Stuckenbusch - SV Horneburg 1948 ( Meisterschaft)

 

Samstag 22.09.2918, 11.00 h

U   9 > Teut. SUS Waltrop - SV Horneburg 1948 (Meisterschaft)

U 11 > VFB Waltrop 3 - SV Horneburg 1948 (Meisterschaft)

 

Samstag, 22.09.2018, 13.30 h

U 13 > DJK Sportfreunde Datteln 2108 III - SV Horneburg 1948 ( Meisterschaft)

 

Samstag 22.09.2018, 15.00 h

U 15 > SV Horneburg 1948 - SV Westerholt (Testspiel)

 

Sonntag 23.09.2018, 13.00 h

2. Mannschaft > SV Horneburg 1948 II - SV Bossendorf II ( Meisterschaft)

 

Sonntag, 23.09.2018, 15.00 h

1. Mannschaft > SV Horneburg 1948 - SV Bossendorf (Meisterschaft)

 

Viel Spass mit unseren Teams !!!