Jugendstadtmeisterschaften Feld 2018

Der Sportverein SV Horneburg 1948 e. V. lädt ein. Am 15./16. + 17.06.2018 finden die Jugendstadtmeisterschaften, sowie die beiden Spielfeste der F + G Jugend auf der Sportanlage am Landwehrring statt.

Die Pläne sind hier veröffentlicht.

Wir weisen nochmals darauf hin, dass nur ein geringes Parkplatzangebot bei uns am Platz besteht. Bildet Fahrgemeinschaften, kommt mit dem Fahrrad oder parkt außerhalb. Unser sehr liebe Parkplatzfee wird Euch einweisen, und irgendwann sagen kein Platz mehr. Dann solltet ihr im Dorf parken oder am Friedhof und den Rest zu Fuß gehen.

Da uns heute erst bekannt wurde, dass Borussia Ahsen auch eine Minikickermannschaft stellt, wurde hier der Plan geändert.

Jetzt sind es zwei Gruppen im Spielfest und zusätzlich Zufallsspiele.

Wir freuen uns euch auf unserer Sportanlage begrüßen zu dürfen und hoffen auf faire Begegnungen.

Die Spielpläne sind hier angehangen.

Wir sind froh, dass wir es einrichten konnten, dass alles Mannschaften und Vereine die Möglichkeiten haben, frühzeitig zum WM Auftakt der Deutschen Mannschaft zu Hause zu sein.

Update 13.06.2018

In dem Plan Stadtmeisterschaft Jugend sind die B-Jugend und die Mannschaftsstärken aufgeführt

 

Der D-Jugend-Plan wird kurzfristig geändert, da 2 Mannschaften nicht teilnehmen können.

Im F-Jugend Spielfest wurde Kültürspor gestrichen da keine Mannschaft und gesetzt SW Meckinghoven, eine Irritation im Plan, sorry von meiner Seite

Falls fragen sind -> Turnierkoordination Martin Kindermann > Tel. Nummer auf der Homepage.

Download
G-Jugend Spielfest_2018.xlsx
Microsoft Excel Tabelle 12.1 KB
Download
F_Jugend_Spielfest_2018.xlsx
Microsoft Excel Tabelle 11.3 KB
Download
E_Jugend_Gruppen.xlsx
Microsoft Excel Tabelle 11.8 KB
Download
D_Jugend_jeder.xlsx
Microsoft Excel Tabelle 11.1 KB
Download
C_Jugend_jeder.xlsx
Microsoft Excel Tabelle 11.1 KB
Download
Stadtmeisterschaft_Jugend_2018_2.xlsx
Microsoft Excel Tabelle 15.8 KB