Ludwig Giezek Turnier..die 18. Auflage ein voller Erfolg

Ein voller Erfolg  bei Kaiserwetter war das 18. Ludwig-Giezek-Turnier der Jugendabteilung des SV Horneburg. 34 Mannschaften hatten zugesagt für D+E-Jugend Turniere, sowie F+G-Jugend Spielfeste. Die Jugendabteilung um Albert Guse hatte für eine prall gefüllte Tombola gesorgt. Die Mannschaften, alle sehr fair, gaben ihr Bestes. Die Eltern und Helfer der Jugendabteilung brachten Kuchen, Waffelteig und andere Spezialitäten und halfen.

Wir bedanken wir uns bei den Sponsoren, die Horneburger Gärtnereien, auch Restaurant Zum Ankerplatz, Postbank, Privatperson Petra Schüpphaus, Reifen Tanski, Abschleppdienst Lorenz und viele weitere Kleinsponsoren.

Der Jugenleiter (Albert Guse) hatte seine Freude daran, dass sich alle fair verhielten.

Insgesamt haben die Kinder gewonnen. Sie haben wunderbare Leistungen vollbracht. Außerdem bedankte er sich bei allen anwesenden Helfern. Turnierorganisator (Martin Kindermann) und Jugendabteilung, sowie unsere Damen vom Grill und den Kuchenabteilungen und Losstand kann nur mein Dank ausgedrückt werden...so Albert Guse.

Wir hoffen nächstes Jahr wieder auf zahlreiche Zusprüche für unser 19. Ludwig-Giezek- Turnier.