2. Mannschaft sortiert sich neu

Im Meisterschaftsspiel gegen den SC Marl-Hamm trug die 2. Mannschaft ein verändertes Gesicht. 5 Neuzugänge die bereits spielberechtigt sind, konnte Trainer Robert Rohde bereits einsetzten. Insgesamt haben sich 13 neue Spieler dem Verein angeschlossen und trainieren bereits mit. Zwar hat es im Spiel gegen den genannten Gegner noch nicht alles geklappt. Aber " es sind alles gute Jungs, von denen bereits einige beim SV Horneburg gespielt haben". so der Trainer. Die Arbeit des neuen Vorstandes trägt bereits Früchte.

Robert Rohde weiter: "Wenn alles gut klappt, kann ich als Trainer aufhören und an einen Nachfolger übergeben. Dann kann ich mich mehr um die Vorstandsarbeit kümmern."

 

 

 

Ein Neuer und ein Alter, der nur noch aushilft beim SV Horneburg II: Steven Redl (rotes Trikot, links), der in seinem ersten Spiel traf, und Felix Wutschka(rechts).

Bild DPM



Wir suchen Trainer und Spieler für den Jugendbereich!