Stadtmeisterschaft Halle 2018

Am 20. + 21.01. fanden die Juniorenstadtmeisterschaften in der Halle des Berufskollegs Ostvest in Datteln statt. Ausrichter war SW Meckinghoven. Teilgenommen haben die -F- sowie die -E- und die D-Jugend des SV Horneburg. Auch eine C-Jugend war gemeldet, aber der Ausrichter gab an, eine weitere Gruppe zeitlich nicht geregelt zu bekommen. Sportlich eine Bankrotterklärung. Wir als Verein finden so etwas eher schlecht. Die Kinder wollten unbedingt spielen, um zu zeigen wer hier der Beste ist. 

 

Die F-Jugend, trainiert von Marcel Splettstößer erreichte hierbei den bemerkenswerten 4. Platz. Die E-Jugend, trainiert von Sven Moll konnte leider nur den letzten Platz erreichen.

Die D-Jugend, trainiert von Tobias Guse und Martin Kindermann (welcher Urlaubs bedingt ortsabwesend war) konnte sich die Vize Stadtmeisterschaft sichern. Nur dem späteren Stadtmeister musste man sich geschlagen geben.


Wir suchen Trainer und Spieler für den Jugendbereich!