C-Jugend erreicht 4. Platz beim Turnier

Am Sonntag 11.02. nahm die neu formierte C-Jugend an ihrem 1. Turnier in diesem Jahr Teil. Unter der gemeinsamen Leitung des neuen Trainerteams Martin Kindermann + Lars Arens erreichte die Mannschaft den 4. Platz.

Im 1. Spiel wurde die 1.Mannschaft von Kültürspor Datteln  mit 2:0 besiegt (Tore Mick +Ben)

Das 2. Spiel wurde mit 2:0 für uns gewertet da die gegnerische Mannschaft nicht angetreten war.

Damit war bereits das Halbfinale erreicht. Im dritten Spiel unterlagen wir dem Finalisten aus Marl, die alle im Altjahrgang waren.

Im Halbfinale kämpften wir lange gegen den späteren Turniersieger ÖSG Viktoria Dortmund. In den ersten Minuten konnten wir das 0:0 halten. Auch hier handelte es sich um Spieler aus dem Altjahrgang. Leider verloren wir 0:4.  Im Spiel um Platz 3 merkten wir den Kindern die hohe Intensität der Spiele an. Schließlich konnten wir mit dem Ausgang unserer ersten Tunierteilnahme zufrieden sein.

Trainerfazit: Die Kinder haben alles gegeben und uns gezeigt, dass sie wollen. Wir werden ein Team daraus formen und uns weiter verbessern. Danke an alle die da waren


Wir suchen Trainer und Spieler für den Jugendbereich!