Neuer Partner für den SV Horneburg 1948 e.V.

Der SV Horneburg 1948 e.V. hat einen neuen Partner an seiner Seite. Die Sonderpostenmarktkette Thomas Philipps mit Sitz in Oer-Erkenschwick, Im Buschkamp 41-43 konnte für das Jahr 2018 an den Verein gebunden werden. Die Partnerschaft, wurde vom 1. Vorsitzenden (Martin Kindermann) mit dem Geschäftsführer und Filialleiter Werner Woidtke per Handschlag besiegelt . 

 

Hierdurch entstehen für beide Seiten neue Möglichkeiten. Geschäftsführer Werner Woitke: " Wir wollten einen strategisch gut organisierten Partner. Der SV Horneburg mit seinem Verantwortlichen Martin Kindermann gibt uns diese Möglichkeit. Hier entsteht etwas für Partner und für alle die hier sind. Kinder und Erwachsene."

Martin Kindermann: Ich bin froh einen weiteren guten Partner für unseren Verein gefunden zu haben. Danke Werner!!


Wir suchen Trainer und Spieler für den Jugendbereich!