Sieg in neuen Trikots

D-Jugend

 

SV Horneburg - SW Meckinghoven 3:1 (0:0)

 

Mit neuen Trikots zum Sieg im Derby.

 

Einen neuen Trikotsatz spendeten Zeliha + Mahmut Arslan vom Kiosk Mahoni' Ecke für unsere Mannschaft. Wir bedanken uns sehr herzlich und haben uns darüber sehr gefreut.

Und mit diesen neuen Trikots konnte gleich ein weiterer Sieg eingefahren werden.

Wir hatten die Chance in der Tabelle weiter zu klettern und wollten die gute Serie fortsetzen, die uns zuletzt 2 Siege und ein Unentschieden beschert hatte.

Die Mannschaft trat von Anfang an geschlossen auf. Die Abwehr und der Torwart (bis auf eine Herzinfarktszene!!) standen sicher. In der ersten Halbzeit hatten wir mehr vom Spiel. Viele Chancen machte aber der gut aufgelegte Gegnertorwart zunichte. So blieb es zunächst beim 0:0 zur Pause.

 

In der 2. Halbzeit hatten wir endlich Glück. Eine gut getretene Ecke von Mick prallte zunächst zurück, Luis nahm den Abpraller auf und schippte den Ball wieder in den Strafraum. Der gegnerische Torwart ließ abklatschen und Batuhan mit Flugeinlage war zur Stelle zum 1:0 (37.Min). Das war der Öffner für weitere Chancen. Berat der aus der E-Jugend aushalf, belohnte sich selbst und erzielte mit einem Schuss aus 2. Reihe zum 2:0 (43.Min). Zu guter letzt war es ein sehenswerter Angriff über mehrere Stationen im Mittelfeld den wieder mal Lennart zum 3:0 (51.Min) abschloss. Auch danach hatten wir noch Chancen. 

In einem unbedachten Moment konnte der Gegner unsere Abwehr überlisten und kam noch zum Anschlusstreffer (54.Min.)

Trainerfazit: Alles war sehr gut gemacht. Zum großen Teil auch mit sehr gut geführten Angriffen und Übersicht im Abwehrbereich.

Mannschaft: Tor > Dominik / AB > Paul, Luis, Mika, Maxim, Lukas / MF > Mick, Lennart(1T), Berat(1T), Jens / ST Batuhan(1T)


Wir suchen Trainer und Spieler für den Jugendbereich!