Super Leistung der zukünftigen F1

Heute traf die ab Sommer neu formatierte F1 gegen Röllinghausen 3 zum Freundschaftsspiel.

 

 

Nach einer turbulenten Anfangsphase  und der ein oder anderen gute Chance geriet unsere F1 leider mit 0:1 in Rückstand. Nach einer kleinen Halbzeitansprache des Coaches Manu kämpfte sich das Team zurück. Durch ein Sololauf von Ben S. konnte das Team ausgleichen. Die Freude des Tores hielt leider nicht lange. Auf Grund zwei Unachtsamkeiten in der Abwehr ging Röllinghausen wieder in Führung. Aber die Jungs und das Mädel der Horneburger F1gaben nicht auf. Nach einer schönen Kombination im Mittelfeld, konnte Finn den Ball durch die Nahtstelle direkt auf Charly passen. Diese blieb ganz cool vorm Tor und traf ins kurze Eck. Voll aufgepusht nach diesem Treffer wollten die Kids mehr und drängten den Gegner in seine Hälfte. Leider hat die Zeit nicht mehr dazu gereicht um den Ausgleich zu machen, so dass wir das Spiel 2:3 gegen Röllinghausen verloren.

 

 

Aufstellung: Tom, Ben B., Jan, Charly, Justus, Finn, Jannis, Vince, Finlay, Ben S., Jonas

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wir suchen Trainer und Spieler für den Jugendbereich!