Gelungenes Osterfeuer am 15.04.2017

Am Samstag den 15.04. erfreuten uns zahlreiche Besucher trotz doch kälterer Temperaturen zum wiederum organisierten Osterfeuer. Der SV Horneburg 1948 e. V. feierte und Viele Dattelner und auch Personen aus anderen Orten feierten mit. Das Organisationsteam um den Vorstand hatte alles bestens organisiert und pünktlich  vorbereitet. Viele Kinder suchten die ca. 600 versteckten Eier, Steffi  Moll hatte alle Kinder geschminkt und F-Jugend Trainer Manuel Dwinger versorgte alle Kinder mit Stockbrot. 

Am Bierstand sorgten mehrere Vorstands- und Vereinsmitglieder für das leibliche Wohl. Alle hatten Ihren Spaß. Das vorher umgeschichtete Feuer loderte hoch.  Den ausgelobten Preis gewann Milena Bergfort.

"Wir sind stolz ein so gelungenes Fest präsentiert zu haben" so Jugendvorstand Albert Guse. " Es passte alles zusammen. Familie, Kinder und Hauptverein sind zusammen ein Topteam...

Der im Urlaub abwesende 1. Vorsitzende bedankt sich bei allen Helfern und hofft auch im nächsten Jahr ein ähnlich positives Fest durch die Vorstandsmitglieder organisieren zu können

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wir suchen Trainer und Spieler für den Jugendbereich!