Arbeitstag am Ladwehrring beim SV Horneburg 1948 e.V.

Am Samstag den 08.04.2017 trafen sich einige Vereinsmitglieder an unserer schönen Sportanlage, um diese für die anstehenden Ostertage, aber auch den einziehenden Frühling und die damit verbundene Inanspruchnahme des Rasenplatzes "auf Vordermann" zu bringen. Unser Maulwurf "Hugo" hatte einige Spuren hinterlassen. Leider konnten wir, trotz zahlreicher hochinteressanter Fangideen, diesem nicht wirklich Herr werden. Zur Zeit sieht es so aus, als wäre er vielleicht "auf Urlaubsreise". Der Rasenplatz sieht trotzdem fast schon wieder sehr gut aus. Es wurde gefegt, gemäht und ein neuer Unterstand angebracht, der vor Regen schützen soll. Zum Abschluss gab es Belohnungsbier und Wurst. Das Team des SV Horneburg 1948 e.V. bedankt sich bei allen die mitgeholfen haben.

Jetzt kann das anstehende Osterfeuer kommen, zu denen alle eingeladen sind. Seht auf die Einladung, es werden viele Attraktionen geboten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wir suchen Trainer und Spieler für den Jugendbereich!