Jahreshauptversammlung am 24.02.2017

Am Freitagabend fand die JHV 2017 des Sportvereines SV Horneburg 1948 e.V. Im Gasthaus "Alt Horneburg" statt. Ca. 40 Mitglieder hatten die Veranstaltung im leider viel zu kleinen Saal der Gaststätte verfolgt. Es wurde richtig kuschelig. 
Der Geschäftsbericht fand sehr guten Anklang. Die Rechnungsprüferin stellte dem Kassenbericht eine gute Führung aus und bat die Versammlung um Entlastung des Vorstandes.
Dieses geschah auch promt. Zum stellvertretenden Kassierer wurde Olaf Horn gewählt. Zu den neuen Rechnungsprüferinnen wurden Marianne Krimpmann und Erika Schellbach gewählt.
Die Berichte aus den Abteilungen wurden, mit zum Teil, hohem Applaus bedacht.

 

 

 

Anträge wurden durch die Gymnastikgruppe und die Gruppen des Damenturnens gestellt. Auch Tobias Bier, Kapitän der 1. Mannschaft stellte einen Antrag. Der Vorstand wird sich große Mühe geben alle Anträge schnell zu bearbeiten und Vollzug zu melden.
Als sich die Veranstaltung dem Ende näherte hatte der 1. Vorsitzende noch die große Ehre Günther Giehl und Josef Behler zu gratulieren. Die beiden sind seit 65 Jahren Vereinsmitglieder. Es gab für beide eine Urkunde und ein Präsentkorb. 
Zum Abschluss verewigten wir diesen Augenblick mit einem Foto (siehe oben) und einem leckeren Bier

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wir suchen Trainer und Spieler für den Jugendbereich!