Kids hatten sehr viel Spaß beim Fußballcamp

Vom 24.06 bis 26.06.2016 war das Fußballcamp von Ingo Anderbrügge zu Gast beim SV Horneburg. Trotz der zwischenzeitlich widrigen Wetterbedingungen hatten die Kids bei den anspruchsvollen Übungen sichtlich sehr viel Spaß. Der Höhepunkt zum Abschluss des ersten Tages war das Promispiel rund um Ingo Anderbrügge und Ralf Fährmann die mit vielen weiteren Prominenten für den guten Zweck gegen eine Auswahl aus Horneburg antraten.

 

Auch dieses Jahr wurden die Kinder wieder bestens von der Jugendabteilung verpflegt und umsorgt. Koordinationsübungen, Dribbling und Technik wurde von den professionellen Trainern in einzelnen Stationen geschult.  So konnten die einzelnen Kinder Ihre Fähigkeiten weiter ausbauen und vertiefen. Am Abschlusstag wurden dann die besten Kids geehrt und bekamen für herausragende Leistungen eine gesonderte Auszeichnung und dürfen sich vielleicht über die Einladung zum Bestencamp freuen. Unter weiter Lesen geht es zur Bildergalerie.

 

Fotos: Lars Brauckhoff

Kommentar schreiben

Kommentare: 0