DJK Eintracht siegreich bei den F-Junioren

Foto: Dirk Hantrop
Foto: Dirk Hantrop

An diesem Sonntag trafen sich die F-Junioren am Landwehrring, um den Turniersieg des LGT zu besiegeln. Letztlich konnte sich das Team von DJK Eintracht Datteln den Titel sichern und besiegte im Finale die Mannschaft von Teutonia TuS Waltrop I mit 1:0 Toren. Im kleinen Finale setzte sich FC 26 Erkenschwick gegen SW Meckinghoven durch und belegte den dritten Platz im Turnier. SV Horneburg belegte den 8. Platz. Zum besten Spieler wurde Patrick Breitkopf vom SV Horneburg gewählt. Den besten Torwart des Turniers stellte das Team von RW Erkenschwick.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    F2 Rot-Weiß Erkenschwick (Sonntag, 15 Mai 2016 21:13)

    Auch wir möchten uns bei den Organisatoren und vielen Helfern und Helferinnen für ein toll organisiertes Turnier bedanken. Es hat uns einen Riesenspass gemacht!


Wir suchen Trainer und Spieler für den Jugendbereich!