BW Post Recklinghausen holt sich Pokal beim LGT

Foto: Dirk Hantrop
Foto: Dirk Hantrop

Bei dem heutigen Turnier der E-Junioren zum Gedenken des Verstorbenen Ludwig Giezek, belegte das Team von BW Post Recklinghausen den ersten Platz. In einem spannenden Finale hatten sich die Recklinghäuser mit 3:0 Toren gegen die DJK Eintracht Datteln durchsetzen können. Bereits in der Vorrunde standen sich die beiden Teams gegenüber und trennten sich hier 0:0. Den dritten Platz belegte die SG Suderwich III. Der SV Horneburg ist mit zwei gemischen E-Jugend Mannschaften angetreten und belegte die Plätze 6 und 7. Jan Schüpphaus wurde zum besten Torwart des Turniers gewählt. Der beste Spieler kam von DJK Eintracht Datteln. Die detaillierten Spielergebnisse und einige Fotos stehen hier bereit. Lieben Dank an alle Helfer, Unterstützer und Teams, die bei der Durchführung für einen reibungslosen Ablauf sorgten.

Fotos: Dirk Hantrop

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dirk (Sonntag, 15 Mai 2016 20:14)

    Ein ganz ganz dickes Dankeschön von BW Post Recklinghausen an alle "Horneburger"
    Seit Jahren kommen wir jetzt zu euch und jedes Jahr aufs neue werden wir sowas von herzlich begrüßt , bedient und diesmal auch endlich mal gefeiert


Wir suchen Trainer und Spieler für den Jugendbereich!