Kantersieg gegen überforderte Kreisstädter

SV Horneburg : Spvgg 95/08 Recklinghausen 16:0 (8:0)

Bericht des Trainers Martin Kindermann


Patrick Breitkopf (Paddy) konnte im heutigen Spiel der E-Junioren 3x einnetzen sowie Tim und Finn. Niclas konnte 5 Treffern beisteuern. Zudem trafen Alihan und Luis. Foto: Dirk Hantrop

1. Halbzeit: An diesem sonnigen Herbsttag waren unsere Kinder hellwach und sofort im Spiel. Leider fielen unsere beiden Stammtorhüter aus. So kam Mick zu seinem Torwartdebüt. Und was soll ich sagen, er hat sein Sache dort hervorragend gemacht, auch wenn nicht viel auf sein Tor kam. Die Geschichte ist eigentlich schnell erzählt. Unsere Mannschaft erspielte sich minütlich Torchancen gegen den völlig überforderten Gegner. So stand es dann

auch zur Halbzeit bereits 8:0 > 1:0 (3.Min) Paddy, 2:0 (4.Min) Niclas, 3:0 (7.Min) Finn,  4:0 (11.Min) Tim, 5:0 (14.) Paddy, 6:0 (17.Min) Luis, 7:0 (20.Min) Alihan, 8:0(23.Min.)Niclas.  Zwischenzeitlich hatten die Gäste bereits zwei

Spieler mehr auf dem Feld.

 

2. Halbzeit: Es ging genauso weiter wie in der ersten Halbzeit. Aber egal wer auch auf dem Spielfeld stand, alle Spieler unserer Mannschaft waren hochkonzentriert und spielfreudig. 9:0 (28.Min) Finn, 10:0 (35.Min) Tim, 11:0(37.Min) Finn, 12:0 (39.Min) Niclas, 13:0 (42.Min) Tim, 14:0 (46.Min) Niclas, 15:0 (48.Min) Paddy, 16:0 (49.Min) Niclas. Unsere Abwehr mit Mika war zur gesamten Spielzeit immer "Herr der Lage" Der beste Spieler des Gegners war trotzdem der Torwart.

 

Trainerfazit: Ich habe mich sehr über den Sieg gefreut. Nicht wegen der Höhe, sondern weil alle Spieler hochkonzentriert und spielfreudig zu Werke gegangen sind und die Tore zum größten Teil hervorragend herausgespielt waren. Danke Mannschaft !!

 

Aufstellung und Tore: Tor > Mick / AB > Tom, Mika, Alina, Greta / MF > Alihan (1Tor), Luis (1Tor), Niclas (5 Tore), Tim (3 Tore) /ST > Finn (3 Tore), Paddy (3Tore)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wir suchen Trainer und Spieler für den Jugendbereich!