Sieg beim Flutlichtspiel der E-Junioren in Hullern

SV Hullern 68 : SV Horneburg 3:5 (1:2)

Bericht des Trainers Martin Kindermann


Im Auswärtsspiel in Hullern (Haltern am See), konnten die E-Junioren punkten. Trotz mehrerer Ausfälle war das Team um Trainer Martin Kindermann erfolgreich.

 


1. Halbzeit: Aufgrund mehrerer Ausfälle mussten wir mit veränderter Aufstellung im Abendspiel unter Fluchtlicht in der Seestadt im Ortsteil Hullern antreten. Unsere Mannschaft gab trotzdem sofort Vollgas. In den ersten Minuten kamen die Gegner aus dem Strafraum nicht heraus. Defensiv Maschine Mick, diesmal im offensiven MF

eingesetzt im Doppelpass mit unserem flinken Paddy und schon schob Mick durch die Beine des gegnerischen Torwarts ein(3.Min). Im weiteren Verlauf bediente Anne Paddy diagonal und der nutze diesen Pass und schon stand es 0:2(8.Min). Erst jetzt besann sich der Gegner auch mal Fußball zu spielen und nutze einen Konter zum 1:2 Anschluss(13.Min). Trotz mehrerer guter Pässe und Vorlagen blieb es bis zur Halbzeit bei diesem Ergebnis.

 

2. Halbzeit: Die 2. Halbzeit begann wie die 1. Kurz nach der Pause Mick mit Pass auf Paddy, ein Gegner um kurvt und schon stand es 1:3 (26.Min). Leider ließ sich kurzzeitig danach unsere Abwehr überlisten und es fiel der Anschlusstreffer zum 2:3(28.Min). Das Spiel wurde danach offener, Tom und Finn, auch Allihan hatten ihre Möglichkeiten. Letztlich war es wieder Paddy, der nach schöner Einzelleistung auf 2:4 erhöhten (36. MIn). Kurz danach hatten sich Allihan und Finn durchgetankt, schöner Abschluss durch Allihan zum 2:5(38. Min). Hier kam dann die neue Regel zum Tragen, dass der Gegner einen Spieler mehr auf das Spielfeld stellen darf, wenn man mit 3 Toren Vorsprung führt. Dann drängte der Gegner wieder mehr auf unserer Tor. Aber Jan unser sehr guter Torwart und die Damendefensive um Anne, Greta und Alina gaben alles, um den Vorsprung zu halten. In der Schlussphase kam der Gegner nochmals zum Anschlusstreffer und Endstand von 3:5(46.Min). Dann musste der Gegner der mehrzähligen Spieler wieder vom Platz holen.

 

Trainerfazit: Klasse gemacht Mannschaft, habe mich sehr für Euch gefreut. Tolle Kinder in unserer Truppe, die Spaß haben.

 

Aufstellung und Tore: TW > Jan / AB > Alina, Anne, Greta, Tom / MF >, Mick (1Tor),Jens, Allihan (1Tor) / ST > Finn,

Paddy (3Tore)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wir suchen Trainer und Spieler für den Jugendbereich!