Deine Stimme für unseren Verein !!

Deine Stimme zählt !!

 

Unser Verein SV Horneburg 1948 e. V. hat die Chance auf 1.000 Euro für die Vereinskasse. Denn wir machen bei einer großen Vereins-Spendenaktion im Internet mit! Unter dem Motto "DiBaDu und Dein Verein" spendet die ING-DiBa je 1.000 Euro an die beliebtesten 1.000 Vereine. Welche das sind, entscheidest auch Du mit Deiner Stimme! Also gleich hier abstimmen oder auf das Bild klicken !!

  

Unter diesem Link kann jeder Abstimmcodes anfordern. Dazu klickt man auf „Abstimm-Code anfordern“ und gibt seine Handynummer und den angezeigten Bildtext ein. Dann klickt man auf „Abschicken“. Die Handynummer wird laut ING DiBa nur zum Zweck der Zusendung der Codes verwendet, es erwartet einen somit keine Werbung! Man bekommt nach wenigen Sekunden drei Codes per SMS zugesendet, die man dann in die vorgesehenen Felder eintippt. Anschließend auf „Abstimmen“ klicken. 

 

Um 1.000 € zu erhalten müssen wir in unserer Vereinsgrößen-Kategorie mindestens Platz 200 erreichen!

 

Also, bitte macht alle mit und gebt diese Info weiter!  PS: Jeder darf 3 Stimmen vergeben. Man kann seine 3 Stimmen auch nur einem Verein geben – wir freuen uns, wenn Du uns mit allen 3 Stimmen unterstützt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Silvia (Dienstag, 01 September 2015 12:51)

    Bei der Anzahl der Vereinen ist es natürlich gar nicht so einfach diese Spende zu gewinnen. Dennoch, die Möglichkeit eine finanzielle Hilfe zu bekommen, sollte jeder nutzen, denn die Vereine können es wirklich gebrauchen, insbesondere wenn man sich einmal anschaut, was diese tatsächlich Tag für Tag leisten.