15. Ludwig Giezek Turnier

Die 15. Auflage des Ludwig Giezek Turnier ging bei schönstem Pfingstwetter reibungslos über die Bühne. Die zahlreichen Zuschauer sahen muntere Spiele und freudige Kinder. In der großen Bildergalerie gibt es viele Fotos zu dem Turnierwochenende.

 

Jens Schüpphaus, der heute bei der Zweitvertretung der E-Junioren das Tor für die Horneburger gehütet hat, mit einer Glanzparade. Foto: Dirk Hantrop

Tag 1  -  23.05.2015

Tag 2  -  24.05.2015

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    oliver schultz (Montag, 25 Mai 2015 14:08)

    ...die E1 der DJK Eintracht Datteln bedankt sich herzlich für die Ausrichtung des Giezek-Cups. Es war ein toller Tag... Wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt...und einen tollen Pokal haben wir auch noch mitnehmen dürfen...
    Gerne kommen wir im nächsten Jahr (als D-Jugend) wieder - wenn ihr das Turnier erweitert :-)
    Glück Auf

  • #2

    Simon Schulz (Montag, 25 Mai 2015 16:25)

    War ein tolles Turnier!!! Wir sind auch gerne im nächsten Jahr wieder dabei.
    Ein großer Dank vom SV Hochlar 28 aus Recklinghausen für ein super organisiertes Turnier!!!

  • #3

    Dirk Kranich (Dienstag, 26 Mai 2015 05:44)

    Wie immer ein perfekt organisiertes Turnier mit tollen Helfern. Man fühlt sich einfach nur wohl.
    Mittlerweile, nach all den Jahren, wie in einer großen Familie.
    Das wir wieder kommen, ist so klar wie das Amen in der Kirche. Aber wir kommen nicht nur
    zum Spaß haben :)))))))))
    Und den haben wir bei euch ..... garantiert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Herzliche Grüße
    Das gesamte Team von Blau Weiss Post Recklinghausen