Teamabend der Alten Herren zum Jahresende

Am Samstag, 15.11.2014 trafen sich die Alten Herren vom SV Horneburg um einen geselligen Teamabend an der heimischen Sportstätte zu feiern. Der Termin lag somit genau eine Woche vor der Hallenstadtmeisterschaft und dem Event bei Stork. Ab 18:00 Uhr fanden sich die älteren Akteure vom Landwehrring ein, um diesen netten Abend zu verleben. >>

So wurde bestes Fleisch, besorgt vom Fachmann Albert Guse, gegrillt. Die Playstation, bestückt mit dem Fifa Spiel, war stets belegt und wurde durch hitzige und spektakuläre Spiele zum Glühen gebracht. Desweiteren wurde der neue Kicker im Vereinsheim auf seine Nutzung getestet und fand mit zunehmenden Alkoholgenuss der Akteure immer mehr Beliebtheit. An dem, bis in die Morgenstunden andauerndem Abend, fanden einige Zigarren von Tobias Wieczorek ihre Abnehmer. Ob alte Zeiten oder aktuelle Themen wurden beherzt analysiert und die positive Stimmung war sicherlich förderlich, für die ohnehin positive Stimmung innerhalb unserer Abteilung der Alten Herren. Unser Event schreit sicherlich nach einer Wiederholung und auch für das kommende Jahr haben wir noch einige Events in der Pipeline. Beeindruckend bei unserem Teamabend war sicherlich, dass wir fast in kompletter Stärke vertreten waren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0