Niederlage der F-Junioren zum Saisonauftakt

SG Hillen : SV Horneburg 6:1  (3:1)

Bericht des Trainers Frank Beckmann

 

1. Halbzeit: Das 0:1 durch Finn Thy war der erhoffte Auftakt nach Maß. Das Tor durch Finn brachte allerdings nicht die angestrebte Ruhe ins Spiel. Der Gegner hatte sich, nach der Niederlage vor einer Woche, entsprechend umgestellt und ging nun früher auf den ballführenden Spieler. Dies hatte zur Folge, dass wir zur Halbzeit mit 3:1 ins Hintertreffen gerieten. 

2. Halbzeit: Nach einer entsprechenden Halbzeitansprache versuchten wir das Spiel zu drehen, doch Hillen ging weiterhin so zu Werke, wie Er es in der ersten Halbzeit getan hatte. Die Gangart unseres Gegners wurde noch härter und wir hatten nichts mehr entgegen zu setzen. Folgerichtig fielen die Tore für die Gastgeber bis zum 6:1. 

Aufstellung und Tore: Linus Schulz (Torwart), Tom Olbrisch, Nico Beckmann, Lukas Igl, Greta Becker, Tom Olbrisch, Noah Wahlert, Joshua Ratka, Patrick Breitkopf, Finn Thy (1x), Alihan Demir 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0