Erfolgreiches Freundschaftsspiel unserer G-Junioren

Die Torschützen / Foto: Dirk Hantrop (Archiv)
Die Torschützen / Foto: Dirk Hantrop (Archiv)

SV Horneburg : TuS Henrichenburg 10:3  (5:1)

Bericht des Trainers Sven Moll

 

1. Halbzeit: Mit dem TuS Henrichenburg hatten wir unseren ersten Testspielgegner gefunden. Bei schönstem Fußballwetter konnte es nun losgehen. Allerdings kam die Gäste besser ins Spiel und machten nach 5 min das 0:1. Ab da an spielten wir nur noch auf ein Tor. Und so war es Phil Lahm, der uns mit einem Lupen reinen Hattrick zum Ausgleich und später auch in Front schoss 1:1,2:1,3:1 (7, 8, 10 min.). Unsere Jungs spielten ihre Tore auch wunderbar heraus und so trug sich auch Jamie Moll, mit einen Doppelschlag in die Torschützenliste ein 4:1,5:1 (14,17 min.). mehr ...

So ging es auch in die Halbzeit.

 

2. Halbzeit: Aus der Kabine kommend wollten wir weitere Tore nachlegen. Und so kam es dann auch. Durch ein schönes Passspiel über Jamie Moll , Shawn Makowski und Phil Lahm viel auch das 6:1 (23.min.). Auch die Abwehr stand sicher. Nevio van Holt,  Tim Reichel, Finn Olbrisch  und Jan Peveling machten ihre Sache gut. Das 7:1 8:1 und 9:1 (25,27,30. min) machte auch wieder Phil Lahm . Wir nahmen nun das Tempo ein wenig raus und wechselten auch munter durch so kam es dann auch zu den Gegentoren 9:2und 9:3 (32, 36. min). Zum Schluss trug sich auch noch Shawn Makowski mit einem wunderschönen solo als Torschütze ein 10:3 (30.min). Man muss allerdings auch unseren heutigen Torhüter Jannes Pieper herausheben, der heute kurzfristig eingesprungen war, und sein 1. Spiel zwischen den Pfosten mit einer starken Leistung bestritt.

 

 

Aufstellung und Tore: Jannes Pieper, Tim Reichel , Jan Peveling , Finn Olbrisch , Nevio van Holt , Phil Lahm (7), Jamie Moll (2), Shawn Makowski (1)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0