Saisonabschluss G- und F-Junioren

Am Samstag, 05.07.2014 hatten unsere Minikicker unter der Leitung von Trainer Sven Moll und unsere F1-Junioren mit Trainer Michael Schmahl ihren Saisonabschluss. Gefeiert wurde jeweils an unserem Vereinsheim. Höhepunkt beider Mannschaften war sicherlich das Spiel der Kids gegen die eigenen Eltern sowie bei den Minis das Spiel auf Augenhöhe gegen die Mütter. Erinnerungsbilder als Mannschaftsfoto für die Minis und Shirts für die F-Jugend wechselten ihren Besitzer. Beide Trainer erhielten von den Kids und den Eltern in einem emotionalen Moment neue Shirts.

 

Es wurde auf beiden Seiten reichlich gefeiert, Kaltgetränke konsumiert. Die Minis hatten mit Frank Beckmann ihren Grillmeister gestellt und die F-Junioren hatten sich Pizzen zum Vereinsheim liefern lassen. Es hat allen Kids und Eltern sichtlich viel Spaß gemacht und auch das Wetter meinte es gut. 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0