Alte Herren Stadtmeisterschaft

Foto: Dirk Hantrop
Foto: Dirk Hantrop

Am Samstag 21.06.2014 hatte DJK Eintracht Datteln nach längerer Pause mal wieder die Stadtmeisterschaften der Alten Herren ins Leben gerufen.  Dieser Einladung sind die neu formierten Alten Herren des SV Horneburg gefolgt. Bei feinstem Fußballwetter war es der erste richtige offizielle Auftritt unserer Mannschaft bei dem wir uns sehr gut verkauft haben. Wurde ein Spiel verloren, so war es immer nur mit einem Tor Unterschied. Lediglich dem späteren Stadtmeister DJK Eintracht Datteln mussten wir uns mit 5:0 geschlagen geben. Leider hatten wir einige Verletzte im Turnierverlauf zu beklagen und einige Spieler waren aus privaten Gründen verhindert. In der Vollbesetzung wäre sicherlich mehr drin gewesen. Mit dem 7. Platz und 4 geschossenen Toren wurde das Turnier zum Abschluss gebracht. 

 

Es spielten: Björn Lahm, Tobias Wieczorek, Henning Kobus, Marcel Biester, Miko Bieser, Markus Müller, Ralf Flake, Georg Saarmann, André Gaudschun, Thomas Weißgut, Daniel Igl, Marko Zettl, Robert Rohde

Kommentar schreiben

Kommentare: 0