Kicktipp: Mazzel04 schlägt Uschi im letzten Relegationsspiel

Top 10 (SVH Tippspiel) mit dem Gewinner Mazzel04 und der Zweitplatzierten Uschi
Top 10 (SVH Tippspiel) mit dem Gewinner Mazzel04 und der Zweitplatzierten Uschi

 

Bis zum Schluss war es ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Mazzel04 (Marcel Biester) und Uschi (Bianca Becker) um den Titelanwärter unseres Kicktipp Tippspiels des SV Horneburg. Marcel, der es irgendwie verpasst hatte, die Bonusfragen zu Beginn der Saison zu tippen, musste am letzten Spieltag die Führung an Bianca abgeben. Es sah danach aus, dass dieses Jahr die Frau mit Fußballsachverstand den Titel abgreift. Doch weit gefehlt. Die Hamburger waren am Ende mit Ihren Relegationsspielen das Zünglein an der Waage. Noch in Führt sind beide Tipper ohne Punkte unverändert platziert gewesen als Marcel mit dem richtigen Tipp im Rückspiel der Relegation einen Volltreffer landete und sich mit 3 Punkten Vorsprung in letzter Sekunde an Uschi vorbeischob. Das ausgelobte Trikot für Mazzel04 ist bestellt und wird in Kürze seinen neuen Besitzer einkleiden. Wir freuen uns auch in der neuen Saison auf zahlreiche Teilnahme. Zwischenzeitlich habt ihr die Möglichkeit in unserem WM-Tippspiel ein originales Deutschland Trikot mit Wunschname und Wunschnummer zu ergattern. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Uschi (Montag, 19 Mai 2014 21:04)

    Glückwunsch an mazzel!!ich hoffe, du hast Sonntag noch mächtig geschwitzt!!!:-))