Uns gibt es jetzt auch als Smartphone-App!

Seit heute ist der Sportverein SV Horneburg mit einem eigenen Smartphone App am Start. Ladet euch noch heute das App für euer Smartphone runter und haltet euch über unseren Sportverein auf dem Laufenden.

 

Hierfür scannt einfach den nebenstehenden QR-Code ein oder sucht manuell nach dem kostenlosen App im Store mit dem Namen: SV Horneburg !!

 

Die Versionen für Android und IOS (Apple) sind ab sofort verfügbar !!

 

Wir wünschen euch viel Spaß mit der neuen App.


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Lars Weller (Samstag, 10 Mai 2014 18:36)

    Hab ich !! :)

  • #2

    Mark Eisner (Sonntag, 11 Mai 2014 13:42)

    Eine App finde ich echt gut , würde ich auch gern machen .Wer hat das für euch gemacht und was kostet so etwas !

  • #3

    SV Horneburg 1948 e.V. (Sonntag, 11 Mai 2014 14:44)

    Hallo Mark,

    Wir freuen uns, dass dir unsere App gefällt. Diese wurde eigenständig von unserem Webmaster erstellt. Einzelheiten hierzu sind uns leider nicht bekannt.