Samstag brennt der Landwehrring

Am Samstag, 19.04.2014 bietet der SV Horneburg ein volles Programm !!

 

Los geht es mit dem Osterturnier unserer A-Junioren. Unsere Jungs eröffnen das Turnier um 13:00 Uhr im Spiel gegen TuS 05 Sinsen. Insgesamt gehen 4 Mannschaften an den Start. Die Siegerehrung ist für ca. 17:00 Uhr terminiert. Mehr Details zum Turnier gibt es hier>>

 

Wir laden alle Gastmannschaften sowie ihre Zuschauer und Fans herzlich ein, nach dem Turnier zur geselligen Runde rund um das traditionelle Osterfeuer auf unserer Platzanlage zu verbleiben! Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt. 

 

Das Osterfeuer zählt Jahr für Jahr viele Gäste und ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Sportvereins geworden. Wir freuen uns, mit euch zusammen auf einen schönen Abend.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Edgar König (Donnerstag, 17 April 2014 13:04)

    Ein schönes Osterfest- ich wäre gerne mal wieder in Horneburg dabei!

  • #2

    Karl-Heinz (Freitag, 18 April 2014 12:03)

    Ich würde das Osterfeuer lieber am 19.04. 2014 anzünden und nicht erst am 19.05., wie ihr es angekündigt habt. Zu dem Termin kommt dann keiner mehr.