Derbysieg der E-Junioren gegen DJK Eintracht Datteln

Foto: Josef Röttger
Foto: Josef Röttger

SV Horneburg : DJK Eintracht Datteln  4:2  (3:2)

Bericht des Trainers Marvin Herrschaft 

 

Heute hatten unsere E-Junioren im Derby den Tabellennachbarn DJK Eintracht Datteln mit seiner Erstvertretung zu Gast. Bereits sehr früh kassierten wir ein Gegentor und lagen mit 0:1 hinten. Nicht beeindruckt hiervon, konnten wir das Ergebnis mit 2 weiteren Toren drehen. Carl und Tom drehten das Ergebnis zum 2:1. Eintracht kam nochmals zum Ausgleich, bevor wir zur Halbzeitführung einschießen konnten. Hier war wieder Tom zur Stelle.  In der zweiten Halbzeit konnten wir mit einem Tor von Carl den Derbysieg unter Dach und Fach bringen und uns so 3 wichtige Punkte auf der Habenseite sichern.

Fotos: Josef Röttger

Kommentar schreiben

Kommentare: 0