Klarer Erfolg der C-Jugend im Lokalderby gegen DJK Eintracht Datteln

Foto: Josef Röttger
Foto: Josef Röttger

SV Horneburg : DJK Eintracht Datteln II  6:1  (1:1)

Bericht des Trainers Claus Thomsen

 

Hier geht´s zur Bildergalerie>>

 

1. Halbzeit: Die Mannschaft hatte große Schwierigkeiten, in das Spiel zu kommen. Selbst die frühe Führung durch Marcel Lenzmann brachte keine Ruhe ins Spiel. So häuften sich Fehlpässe und Ballverluste und Eintracht kam kurz vor der Pause zum verdienten Ausgleich.

 

2. Halbzeit: Mit der Einwechslung von Julian Schellhase kam dann die Wende. Die Mannschaft konnte nun den Druck erhöhen und kam direkt nach der Halbzeit durch zwei schön herausgespielte Tore, abgeschlossen durch Florian Popova, zur deutlichen Führung. Jetzt hatte die Mannschaft die nötige Sicherheit im Spiel und erhöhte noch durch Florian und Mauro Contino auf 6:1 zum verdienten Sieg.

 

 

Es spielten: Ohan, Maurice, Christoph, Nick, Jonas, Mauro (2x), Julian L., Marcel (1x), Florian (3x), Julian S., Nicolas.

Fotos: Josef Röttger

Kommentar schreiben

Kommentare: 0