C-Jugend: Niederlage nach grossem Kampf gegen Spitzenreiter

SG Suderwich – SV Horneburg 2:1 ( 0:1 )

Bericht des Trainers Claus Thomsen

 

1. Halbzeit: Ohne zwei Stammspieler musste die Mannschaft beim Spitzenreiter antreten. Die spielerisch überlegenen Gastgeber bestimmten zunächst das Spiel. Mit viel Glück und Geschick überstand man die ersten 20 Minuten ohne Gegentor und konnte dann die Partie ausgeglichen gestalten und sogar durch Mauro in Führung gehen.

 

2.Halbzeit: Nach der Halbzeit erhöhte die SG dann noch einmal den Druck. Es gab kaum noch Entlastung und so musste die Mannschaft in den letzte 10 Minuten noch zwei Treffer hinnehmen, weil jetzt auch die Kräfte schwanden und nur ein Auswechselspieler zur Verfügung stand. Insgesamt eine kämpferisch herausragende Leistung. 

 

Es spielten: Ohan, Maurice, Christoph, Nick, Mauro (1x), Marcel, Florian, Julian, Justin, Nicolas

Kommentar schreiben

Kommentare: 0