Erster Heimsieg der C-Junioren

Foto: Josef Röttger
Foto: Josef Röttger

SV Horneburg – TuS Henrichenburg 2:1 ( 2:0 )

Bericht des Trainers Claus Thomsen

 

In einer auch spielerisch überzeugenden ersten Halbzeit ging die Mannschaft durch zwei schön herausgespielte Tore, jeweils durch Mauro, in Führung. Nach der Pause wurde der Druck des Gegners dann stärker , doch die Mannschaft hielt kämpferisch dagegen. In einem jetzt immer hektischeren Spiel gelang dem Gegner doch das Anschlusstor. Die Mannschaft hat es dann versäumt bei den Kontern für die endgültige Entscheidung zu sorgen. So musste sie bis zum Schluss zittern, bis sie den insgesamt verdienten Sieg sicherstellen konnte. Letztendlich war es ein Sieg des Willens.

 

 

Es spielten: Ohan, Maurice, Christoph, Nick, Jonas, Mauro (2x), Marcel, Florian, Julian L., Nicolas, Julian S., Justin

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0