Vereinsjugendtag 2014

Wie auch in den vergangenen Jahren ging der Vereinsjugendtag 2014 zügig über die Bühne. Mit Nick Röttger und Markus Heine hat die Horneburger Jugendabteilung zwei neue Jugendsprecher. Bisher hatten dieses Amt Tobias Kettner und Felix Brendieck ausgeübt, die im Sommer in den Seniorenbereich wechseln. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für Ihr mehrjähriges Engagement! Weitere personelle Veränderungen im Jugendvorstand: Marko Zettl wechselt von der Position des 2. Jugendleiters in die Position des Kassierers. Michael Schmahl übernimmt das Amt des Schriftführers, das bisher Jörg Teschner inne hatte. Auch an ihn ein herzliches Dankeschön!

 

Die wichtigsten Erkenntnisse: Die Jugendabteilung steht finanziell und personell sehr ordentlich da. Im Jahr 2013 haben wir – mit Blick in die Zukunft - große Summen investiert, und das vor allem in unsere Mannschaften, unsere Trainer und in das Haus der Jugend!

 

Der Vereinsjugendausschuss bedankt sich für das von den Mitgliedern / Mitgliederinnen geschenkte Vertrauen, welches sich unter Anderem  in durchgehend einstimmigen Wahlen der o.g. Personen zeigte. Auch im Jahr 2014 werden wir unser Bestes geben und stehen bei Fragen, Anregungen etc. gerne zur Verfügung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0