Trainerwechsel bei den C-Junioren

Seit Beginn der Saison hat Marko Zettl neben seiner Funktion als Trainer unserer A-Junioren auch unsere C-Junioren gecoacht. Von Anfang an war es unser Ziel, aufgrund der sich so ergebenden Doppelbelastung für Marko einen zusätzlichen Trainer für den oberen Jugendbereich gewinnen zu können. Das ist nun gelungen! Am Dienstag, dem 14.01.2014 steigt Claus Thomsen in seine neue Aufgabe als Trainer der C-Junioren ein. Claus war bereits bis vor eineinhalb Jahren als Jugendtrainer im SV Horneburg aktiv. Er ist Lehrer, unterrichtet Sport und Englisch in einem Bochumer Gymnasium und wohnt in Datteln. „Wir freuen uns, dass Claus wieder zu unserem Team zählt“, so Jugendleiter Albert Guse. „Der Kontakt zu ihm ist in der Zwischenzeit nie abgebrochen“. Die Zusammenarbeit mit Claus Thomsen ist langfristig angelegt. Denn Stand jetzt können wir in der Saison 2014/15 wieder mit einer 11er-C-Jugend und einem ausreichend großen Kader am Spielbetrieb teilnehmen. Die Rückrunde der aktuellen Saison bestreitet das Team zunächst weiterhin als 7er-Mannschaft in einer Multigruppe.

 

Interessierte C-Jugendfußballer sind herzlich zu einem Probetraining eingeladen. Trainiert wird ab dem 14.01. immer dienstags und donnerstags von 17:00 bis 18:30 Uhr.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0