G-Jugend: Starkes Spiel unserer Kleinsten gegen SF Stuckenbusch

 

SV Horneburg : SF Stuckenbusch 11:5  (4:2)

Bericht des Trainers Sven Moll

 

1. Halbzeit: Heute war der 5 Spieltag und wir hatten die SF Stuckenbusch zu Gast. Man muss sagen das die Gäste stark geschwächt waren, auch wir hatten allerdings einige Ausfälle zu verkraften. Es fehlten Phil Lahm, Tim Reichel und Jamie Moll. Allerdings konnten wir dies gut kompensieren und zeigten von Anfang an wer der Herr im Haus ist. So war es dann die 5 min. in der das 1:0 viel. Davor vergaben wir schon mehrere Chancen. In den nächsten 5 Minuten erhöhten wir auf 4:0 . Nun konnten auch die jüngeren Spieler ihre Einsatzzeiten erhöhen. bis zur Halbzeit kamen die Gegner noch zum 4:2.

 

2. Halbzeit: In der zweiten Halbzeit legten wir wieder los und lagen bis zur 28 Minute 7:2 vorn nun kamen wieder die jüngeren zum Einsatz die ihre Sache gut machten und munter mitspielten. Klar war die Ordnung jetzt nicht mehr gegeben und die Gegner schossen weitere 2 Tore, was aber nicht weiter ins Gewicht viel. Wir wechselten 5 Minuten vor Schluss nochmal aus und so machte Patrick Breitkopf sein Tag perfekt und schoss weitere 4 Tore. Die F aus Stuckenbusch gaben nicht auf und machten noch ihr 5. Tor so dass der Entstand 11:5 auch in Ordnung ging. Mit seinen elf Treffern steuerte der Kapitän Patrick Breitkopf sein Team zum Sieg.

 

Aufstellung und Tore: Lukas Igl, Niko Beckmann , Joshua Ratka , Shawn Makowski , Patrick Breitkopf , Jannes Pieper, Jan Peveling ,Jonas Gresch ,Vince Schürmann Patrick Breitkopf (11)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0