E-Jugend: Niederlage gegen Eintracht Datteln II

Foto: Dirk Hantrop
Foto: Dirk Hantrop

Im 5. Spiel hat es unsere E-Jugend erwischt und nun ist die erste Saisonniederlage besiegelt. Im Derby gegen Eintracht Datteln verschliefen wir die 1. Halbzeit komplett und gingen mit einem 0:4 in die Halbzeit.
Auch in der 2. Halbzeit sah es zunächst nicht gut aus, doch nach dem 0:5 wachten unsere Jungs plötzlich auf und beendeten die Tiefschlafphase. Nun war die Party offen und intensiv, doch durch den hohen Rückstand,  konnten die Jungs das Spiel nicht mehr drehen. So hieß es am Ende 2:7 für Eintracht. Hier geht es zur Bildergallerie>>

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    webmaster (Dienstag, 08 Oktober 2013 17:13)

    http://www.svhorneburg-jugendfussball.de/startseite/gästebuch/

    Bitte beachten Sie unsere Richtlinien für Kommentare und Gästebucheinträge unter dem oben genannten Link!