"Horni" ist das neue Maskottchen vom SV Horneburg

Foto: Dirk Hantrop
Foto: Dirk Hantrop

"Horni" der Bär aus Datteln

 

SV Horneburg meldet am heutigen Heimspieltag der Jugend einen überragenden Neuzugang: "Horni", der Horneburger Bär ist ist das neue Maskottchen der Jugendabteilung und sicherlich einzigartig in der Region.

 

Er trägt ein Trikot des SV Horneburg und ist ab sofort an Heimspielern der Jugend an unserer Sportanlage und unterstützt aktiv seine Schützlinge. Horni wurde sofort von den Spielern, Kindern sowie Eltern ins Herz geschlossen und alle Beteiligten hatten sichtlich Spass an dem lustigen Bär, der es versteht, das Publikum zu unterhalten.

 

Wenn ihr Horni sehen wollt, dann kommt zum Landwehrring und begrüsst den kinderlieben Neuzugang der Jugend.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    lisa (Samstag, 05 Oktober 2013 20:21)

    N`` Abend liebe Freunde! Welcher " Dorfverein" hat schon eine Anzeigentafel und ein leibhaftiges Maskottchen?
    Der Vorstand ist schon mit der Seele dabei und lässt sich was einfallen.