A-Jugend: Deutliche Niederlage gegen GW Erkenschwick

DJK GW Erkenschwick-SV Horneburg 13:1 (7:0)

Bericht des Trainers Marko Zettl


Leider war das heutige Spiel schon verloren ehe es angefangen hat. Durch viele Verletzungen konnte Horneburg nur mit zehn Spielern antreten. Das konnte die Mannschaft nicht wegstecken. Die "jetzt erst Recht" Einstellung blieb aus. Schon nach dem ersten Gegentor ließen sie die Köpfe hängen. Im Training hatten es die Erkenschwicker mit Sicherheit schwerer. Bleibt nur zu hoffen, daß die verletzten Spieler schnell wieder Fit werden damit die nächsten Spiele besser werden.


Die Mannschaft: Henning Palte, Dominik Scher, Johannes Kettler, Marvin Doerenberg, Andreas Wutschka, Lars Brauckhoff, Tobias Guse, Felix Brendieck, Frederik Palte, Florian Witt (1x)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0