D-Jugend: Niederlage gegen die Reserve der DJK Eintracht Datteln

DJK Eintracht Datteln 2 : SV Horneburg  6:1    (Halbzeit 2:0)

Bericht von Robert Rohde:

 

1. Halbzeit : Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen und unsere Mannschaft spielte sehr gut mit nur schade das wir unsere Chancen nicht verwerten konnten.  Der Gegner kam dann viermal gefährlich nach vorne und machte daraus 2 Tore. So stand es zur Halbzeit 2:0 für die Reserve der DJK Eintracht Datteln.

 

2. Halbzeit: Die zweite verlief genauso wie die erste Halbzeit. Die Mannschaft kämpfte verbissen um den Anschlusstreffer zu machen aber wird hatten beim Abschluss leider kein Glück und so kam es das der Gegner noch vier Tore zum 6:0 schoss. Jedoch gaben unsere Jungs nicht auf und Jonas konnte den Ehrentreffer erzielen. Trotz dieser deutlichen Niederlage eine klasse Mannschaftsleistung auf die wir aufbauen können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lukas (Samstag, 14 September 2013 20:26)

    Das war die D2, nicht die D der Eintracht. Na ja. Klasse Mannschaftsleistung? Dann hättet ihr nicht 6:1 verloren. oder?

  • #2

    svhorneburg-jugendfussbal (Sonntag, 15 September 2013 09:20)

    Hallo Lukas, herzlichen Dank für deinen Hinweis. Habe den Bericht entsprechend umgeändert. Die Berichte werden von den Trainern geschrieben und haben somit sicherlich ab und zu eine subjektive Note. Sicherlich kann aber auch bei einer deutlichen Niederlage in der Kreisliga von einer guten Mannschaftsleistung gesprochen werden.