A-Jugend mit Saisonabschluss

Foto: Dirk Hantrop
Foto: Dirk Hantrop

Die Rahmenbedingungen für den Saisonabschluss unserer A-Jugend waren optimal. Es sollte ein wunderbarer und stimmungsvoller Abend werden.

 

Ab 19:00 Uhr haben sich die Akteure an der heimischen Sportstätte eingefunden. Zunächst wurde sich erstmal um die stimmungsvolle Unterhaltung gekümmert und die Musikanlage angeschlossen. Die Kicker haben sich umgezogen und auf dem nebenliegenden Aufwärmplatz eine sehr lockere Einheit vollzogen. Hierbei fand bereits das ein oder andere Katgetränk dankende Abnehmer. Die Trainingseinheit wurde dann unterbrochen und es gab eine offizielle Ansprache durch den Trainer Marko Zettl und Geschäftsführer Felix Wutschka. Nachdem das Grillfleisch und die Pommes fertig waren, fand ein gemeinsames Essen statt. Es wurde noch bis in die Abendstunden Fussball gespielt. Danach wurde sich wieder frisch gemacht und das Vereinsheim aufgesucht. Sicherlich ging die Veranstaltung noch bis in die Morgenstunden. Übernachtet wurde übrigens in den Kabinen. Hier geht es zur Bildergallerie >>

 

Danke Jungs, für eine tolle Saison !!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0