Demnächst: Feldstadtmeisterschaften

Zur Ausrichtung des Stadtmeisterschaftswochenendes vom 14.06. bis 16.06.2013 sind wir wieder auf die Hilfe aller Mitstreiter, Eltern und Freunde unseres Vereins angewiesen. Wir benötigen Kuchenspenden, Kaffeespenden und Waffelteig-Spenden. Die Eltern der jeweiligen Teams möchten wir auch wieder bitten, während der Turniere ihrer Kinder die Kaffee- und Kuchentheke zu betreuen. Auch der Bierwagen und die Pommesbude muss durchgehend besetzt sein. Entsprechende Spenden- und Helferlisten liegen im Vereinsheim aus. Wir möchten Euch bitten, euch dort einzutragen.

 

Viele fleißige Hände werden auch wieder beim Aufbauen für das Turnierwochenende benötigt. Dazu treffen wir uns am Donnerstag, den 13.06.2013 um 17:00 Uhr am Sportplatz! Wir bitten um zahlreiches Erscheinen…

 

Euer Jugendvorsatnd

Kommentar schreiben

Kommentare: 0