Dank einer Spende: 70 Präsentationsanzüge fanden dankende Abnehmer

Das war eine Überraschung nach Horneburger Geschmack: Als die Minikicker, F- und E-Junioren am Samstag zu ihren Heimspielen zum Treffpunkt erschienen, durften sie alle neue Repräsentationsanzüge in Empfang nehmen. Auch unserer A- Jugend konnten die Anzüge zeitnah beim Training innerhalb der Woche übergeben werden. weiter>>

 

Nebenstehend unsere Kleinsten in ihrer neuen Kollektion.

Durch eine großzügige Spende konnte die Jugendabteilung des SV Horneburg den kompletten Vereinsnachwuchs neu ausstatten. Passend zu den zum Jahreswechsel erhaltenen Trainingsanzügen stehen den Kickern nun auch Repräsentationsanzüge, durch die sie sich vor und nach Ligaspielen, Turnieren, etc. als geschlossene Einheit präsentieren, zur Verfügung. „Für diese großartige Unterstützung unserer ehrenamtlichen Nachwuchsarbeit möchten wir uns herzlich bedanken“, so Jugendleiter Albert Guse. Natürlich wurden auch die Spieler, die sich für die neue D-Jugend unserem Verein angeschlossen haben, ausgestattet. 

 

(Insgesamt werden rund 70 Anzüge zu jeweils 69,- € Katalogpreis verteilt!)

E-Jugend
E-Jugend
F-Jugend
F-Jugend
G-Jugend
G-Jugend
A-Jugend
A-Jugend

Kommentar schreiben

Kommentare: 0