Vereinsjugendtag am 05.01.2013 / Neuwahlen Vorstand

Foto: Andre Hilgers / Nicht auf dem Foto  Felix Brendieck
Foto: Andre Hilgers / Nicht auf dem Foto Felix Brendieck

Am heutigen Samstag, 05.01.2013 fand der jährliche Vereinsjugendtag in unserem Vereinsheim an der heimischen Sportstätte statt. Hierzu konnten wir zahlreiche Wahlberechtigte und Vertreter der Jugendabteilung begrüssen. Nach einer kurzen Begrüßung durch den Jugendleiter Albert Guse wurden die Tagesordnung und das Protokoll des letzten Vereinsjugendtages verlesen. Es folgte die Bekanntgabe des positiven Jahres- und Kassenberichts für 2012. Nach der Entlastung des Vereinsjugendausschusses wurde Herr Dr. Jürgen Wutschka als Versammlungsleiter bestimmt und die Wahlen konnten beginnen. Aufgrund der sehr guten Leistungen des Vorstandes im vergangenen Jahr gab es keinen Zweifel an den Neuwahlen und die Wahl wurden im Block einstimmig und ohne Enthaltung durchgeführt. Alle gewählten Personen nahmen die Wahl an. Hier gab es nur kleine personelle Veränderungen. Für Marko Zettel, der ab diesem Jahr die Vertretung von Albert Guse als Jugendvostand übernimmt, wurde Michael Schmahl als neuer Kassierer gewählt. Komplettiert wurde der Jugendausschuss durch Dirk Hantrop neben Uwe Brauckhoff  und Dr. Jürgen Wutschka als zusätzlicher Beisitzer. Wir freuen uns, dass ab diesem Jahr alle Positionen besetzt sind und freuen uns auf eine erfolgreiche Saison 2013. Die einzelnen Namen sowie Funktionen könnt ihr hier entnehmen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0