Dirk Hantrop übernimmt Öffentlichkeitsarbeit

Mit Dirk Hantrop möchten wir Euch unseren neuen Webmaster und Pressewart vorstellen. Dirk kümmert sich zusammen mit Georg Saarmann um die Geschicke der Alten Herren und ist unserer Jugendabteilung durch seinen Sohn Tim, der in unserer F-Jugend kickt, schon seit langer Zeit verbunden.

 

Bislang hatte sich Jugendgeschäftsführer Felix Wutschka neben seinen administrativen Aufgaben auch um die Homepage und die Pressemitteilungen der Jugendabteilung gekümmert. In den letzten Wochen wurden die nötigen Informationen und Tätigkeiten Schritt für Schritt an Dirk Hantrop übertragen. Unter Dirks Federführung hat die Homepage der Jugendabteilung bereits ein neues Design und diverse neue Funktionen erhalten.

 

„Auch über die Homepage der Jugend hinaus wird Dirk mit vielen neuen Ideen für eine gute Außen- und Innendarstellung unserer Jugendabteilung bzw. unseres Vereins beitragen. Wir freuen uns über seine Zusage und hoffen auf eine langfristige Zusammenarbeit“, so Jugendleiter Albert Guse. Dirk Hantrop, der „Neue“ für die Öffentlichkeitsarbeit der Horneburger Jugendabteilung ist per E-Mail unter webmaster@svhorneburg-jugendfussball.de zu erreichen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0