Weihnachtsfeier F-Jugend

Bereits einen Tag nach unserem dritten Platz bei dem Horneburger Indoor Cup stand unsere diesjährige Weihnachtsfeier auf dem Programm. Hierzu hat unser Trainer Michael ein Platz in der SoccerFive (Henrichenburg) gebucht. Nahezu alle Spieler haben den Weg an diesem Sonntag in die Indoorhalle gefunden, um für die nächsten drei Stunden den Ball laufen zu lassen.    weiterlesen...

 

 


Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier stand der Spaß im Vordergrund und alle Akteure waren am Ende der Meinung, dass es eine rundum gelungene Veranstaltung war. Hieran hat sicherlich Michael einen großen Anteil. Er hat die Weihnachtsfeier organisiert und hat es sich nicht nehmen lassen, seine Jungs an diesem Tag zu begleiten. Nachdem wir uns umgezogen hatten, ging es auch direkt los. Die Väter traten im Duell gegen ihre Söhne an und es ging munter hin und her. Unzählige Tore wurden auf beiden Seiten erzielt. Der Höhepunkt dieser Weihnachtsfeier war sicherlich erreicht, als die Mütter ihre Schuhe schnürten und vollzähliger Anzahl den Kunstrasen betraten. Jetzt ging es richtig ab. Die Mannschaften wurden neu eingeteilt und Kinder sowie Väter und Mütter schenkten sich nichts. Die Räume waren sehr eng und trotz der Vielzahl der Akteure auf dem Spielfeld vielen wieder etliche Tore. Besonders beeindruckend hierbei war, daß sich sogar etliche Mütter in die Torschützenliste eintragen durften. Nach drei Stunden war die Luft aber auch sichtlich raus. Nun ging es an den Tisch und die zuvor ausgesuchten Pizzen fanden dankende Abnehmer. In einer lockeren Runde wurde zusammengesessen und die eine oder andere Spielsituation wurde bei Kaltgetränken nochmals analysiert. Trainer Michael überreichte jedem anwesenden Kind noch eine Nikolaustüte und an diesem Tag hatten wir wirklich viel Spaß und es wurde sehr viel gelacht. Wir freuen uns schon alle wieder auf die kommenden Events mit unseren Kindern.

(Fotos: Kerstin Müller)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    karolina (Montag, 10 Dezember 2012 15:40)

    es war super toll jeder hatte sein Spaß
    danke
    dominik und Patrick